T
tiksno1
Hi, habe nach Hardwarewechsel und diversen Problemen und diversen
Neuinstallationen mit der Recovery-CD mehrfach mein Office XP Professional
2002 neu installieren müssen. Nachdem sich seit einigen Tagen Word2002 nach
einer Problemfestellung immer wieder schließt (Problembericht wurde immer an
Microsoft gesandt), habe ich versucht durch ein eventuelles Update Abhilfe zu
schaffen. Bei der Produktprüfung meldet Microsoft, dass der Produkt-Key
blockiert wurde, weil es sich möglicherweise um kein Originalprodukt handelt.
Ich nutze diese Officeversion seit mehr als 3 Jahren und habe inzwischen den
3. neuen PC. Es handelt sich eindeutig um eine Original-CD incl. Hologramm,
die ich weder jemand anderem gegeben oder ausgeliehen habe.
Was kann ich tun?
Neuinstallationen mit der Recovery-CD mehrfach mein Office XP Professional
2002 neu installieren müssen. Nachdem sich seit einigen Tagen Word2002 nach
einer Problemfestellung immer wieder schließt (Problembericht wurde immer an
Microsoft gesandt), habe ich versucht durch ein eventuelles Update Abhilfe zu
schaffen. Bei der Produktprüfung meldet Microsoft, dass der Produkt-Key
blockiert wurde, weil es sich möglicherweise um kein Originalprodukt handelt.
Ich nutze diese Officeversion seit mehr als 3 Jahren und habe inzwischen den
3. neuen PC. Es handelt sich eindeutig um eine Original-CD incl. Hologramm,
die ich weder jemand anderem gegeben oder ausgeliehen habe.
Was kann ich tun?