E
E.Zenker
Hi,
ich verwende folgenden Code, um in OL Vorlage mit formatiertem Text und Grafik die
Adresse des OL Kontaktes einzufügen:
Sub Vorlage_aufrufen()
Dim Vorlage
Dim Adresse
Set Vorlage = Application.CreateItemFromTemplate("C:\Dokumente und Einstellungen\Tester\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\OL Mail.oft")
Vorlage.To = Item.Email1Address
Vorlage.Subject = "Betreff reinschreiben"
Adresse = "<p class=MsoNormal><b style='mso-bidi-font-weight:normal'>" & Item.CompanyName & "<o></o></b></p>"
Adresse = Adresse & "<p class=MsoNormal><b style='mso-bidi-font-weight:normal'>" & Item.BusinessAddressStreet & "<o></o></b></p>"
Vorlage.HTMLBody = Adresse + Vorlage.HTMLBody
Vorlage.Display
End Sub
Wenn ich unter Extras - Optionen - Email Setup -> Email mit Microsoft Word bearbeiten, anhacke,
wird die Adresse nicht eingefügt bzw. nicht angezeigt.
Setzt man das Häkchen weg, funktioniert es.
Woran liegt es. Was mache ich falsch.
Habe den Test in Word geschrieben und den HTML Code dann in den Code übernommen.
Brauch dringend Hilfe. Vielen Dank.
E. Zenker
ich verwende folgenden Code, um in OL Vorlage mit formatiertem Text und Grafik die
Adresse des OL Kontaktes einzufügen:
Sub Vorlage_aufrufen()
Dim Vorlage
Dim Adresse
Set Vorlage = Application.CreateItemFromTemplate("C:\Dokumente und Einstellungen\Tester\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\OL Mail.oft")
Vorlage.To = Item.Email1Address
Vorlage.Subject = "Betreff reinschreiben"
Adresse = "<p class=MsoNormal><b style='mso-bidi-font-weight:normal'>" & Item.CompanyName & "<o></o></b></p>"
Adresse = Adresse & "<p class=MsoNormal><b style='mso-bidi-font-weight:normal'>" & Item.BusinessAddressStreet & "<o></o></b></p>"
Vorlage.HTMLBody = Adresse + Vorlage.HTMLBody
Vorlage.Display
End Sub
Wenn ich unter Extras - Optionen - Email Setup -> Email mit Microsoft Word bearbeiten, anhacke,
wird die Adresse nicht eingefügt bzw. nicht angezeigt.
Setzt man das Häkchen weg, funktioniert es.
Woran liegt es. Was mache ich falsch.
Habe den Test in Word geschrieben und den HTML Code dann in den Code übernommen.
Brauch dringend Hilfe. Vielen Dank.
E. Zenker