K
Konan
HI,
ich hab ein Problem mit einem Formular in Word das ich umgestallten
wollte. Leider hab ich in Sachen VBA keinen Plan, daher hoffe ich auf
euch.
Mein Problem: ich habe ein Rechnungsformular, dass eine Zwischesumme
und einen Übertrag braucht, sobald ich auf die zweite Seite komme.Mein
jetziges Formular kann über einen Button immer eine neue
Positionszeile einfügen.Insgesamt ist Platz für 27 Zeilen.
Meine Idee dazu war, dass ich nachdem ich 27 neue Positionen eingefügt
hatte, eine Zeile überspringe, da steht nämlich bis dato eine
zwischensumme drin,dann auf der zeiten Seite den Wert aus der Zelle
übernehme "Übertrag" davor schreibe und letztendlich in der
darauffolgenden Zeile weitermache und das dann alles automatisch.
ISt das irgendwie machbar, evtl sogar einfacher??
ich hab ein Problem mit einem Formular in Word das ich umgestallten
wollte. Leider hab ich in Sachen VBA keinen Plan, daher hoffe ich auf
euch.
Mein Problem: ich habe ein Rechnungsformular, dass eine Zwischesumme
und einen Übertrag braucht, sobald ich auf die zweite Seite komme.Mein
jetziges Formular kann über einen Button immer eine neue
Positionszeile einfügen.Insgesamt ist Platz für 27 Zeilen.
Meine Idee dazu war, dass ich nachdem ich 27 neue Positionen eingefügt
hatte, eine Zeile überspringe, da steht nämlich bis dato eine
zwischensumme drin,dann auf der zeiten Seite den Wert aus der Zelle
übernehme "Übertrag" davor schreibe und letztendlich in der
darauffolgenden Zeile weitermache und das dann alles automatisch.
ISt das irgendwie machbar, evtl sogar einfacher??