J
Joachim
Office 2007 NERVT:
Quietschbunt und aufdringlich kommt das daher, als wolle es sagen „hast Du
diese Funktion auch schon gesehen?“
Ich will Texte erstellen und formatieren, ich hatte alles was ich benötigte,
99% meiner funktionalen Wünsche an ein Textprogramm waren abgedeckt, an die
wenigen Fehler hatte ich mich gewöhnt.
Will Tabellen füllen, Formeln nutzen, pivotieren, kleine Statistiken bauen.
Worin liegt der Sinn, wenn ich die Pivot-Funktion nun nicht mehr unter dem
Menüpunkt „Daten“ finde, sondern unter „Einfügen“???
Die Möglichkeit, ein klassisches, funktionales Layout einzustellen ist
verloren, bunte Buttons lenken von der Sache ab.
Die von Office2003 vertraute Menüstruktur ist mutwillig zerschlagen,
Millionen Anwender weltweit sind zum Umlernen gezwungen.
WAS SOLL DAS???
----------------
This post is a suggestion for Microsoft, and Microsoft responds to the
suggestions with the most votes. To vote for this suggestion, click the "I
Agree" button in the message pane. If you do not see the button, follow this
link to open the suggestion in the Microsoft Web-based Newsreader and then
click "I Agree" in the message pane.
http://www.microsoft.com/office/com...-ff9f2beb055e&dg=microsoft.public.office.misc
Quietschbunt und aufdringlich kommt das daher, als wolle es sagen „hast Du
diese Funktion auch schon gesehen?“
Ich will Texte erstellen und formatieren, ich hatte alles was ich benötigte,
99% meiner funktionalen Wünsche an ein Textprogramm waren abgedeckt, an die
wenigen Fehler hatte ich mich gewöhnt.
Will Tabellen füllen, Formeln nutzen, pivotieren, kleine Statistiken bauen.
Worin liegt der Sinn, wenn ich die Pivot-Funktion nun nicht mehr unter dem
Menüpunkt „Daten“ finde, sondern unter „Einfügen“???
Die Möglichkeit, ein klassisches, funktionales Layout einzustellen ist
verloren, bunte Buttons lenken von der Sache ab.
Die von Office2003 vertraute Menüstruktur ist mutwillig zerschlagen,
Millionen Anwender weltweit sind zum Umlernen gezwungen.
WAS SOLL DAS???
----------------
This post is a suggestion for Microsoft, and Microsoft responds to the
suggestions with the most votes. To vote for this suggestion, click the "I
Agree" button in the message pane. If you do not see the button, follow this
link to open the suggestion in the Microsoft Web-based Newsreader and then
click "I Agree" in the message pane.
http://www.microsoft.com/office/com...-ff9f2beb055e&dg=microsoft.public.office.misc